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Reklamation

Rücksendungen:
Laut Gesetz hat der Käufer das Recht, die Ware innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurückzugeben. Eine detaillierte Beschreibung aller Voraussetzungen finden Sie in unseren AGB. Die Ware muss in der Originalverpackung und im gleichen Zustand sein, in dem Sie sie erhalten haben. Nach Erhalt und Überprüfung des Zustands der Ware überweisen wir Ihnen den von Ihnen gezahlten Betrag auf Ihr Bankkonto oder Sie nutzen ihn – abhängig von der Vereinbarung – als Gutschrift für Ihren nächsten Einkauf.
Wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie die Ware zurücksenden können, kontaktieren Sie uns unter b2b@canapuff.de oder telefonisch unter +49 176 420 28 100 und wir beraten Sie gerne.

Ablauf der Warenrücksendung:

▶ Senden Sie die Ware an die Adresse:

Canapuff Germany GmbH
- LOK21 GE B1-01 -
Schwarzkopfstr. 1
15745 Wildau
Deutschland

▶ Legen Sie am besten die Bestellung/Rechnung in die Sendung ein oder schreiben Sie die E-Mail-Adresse, unter der Sie bestellt haben, oder die Bestellnummer. Senden Sie uns am Tag nach dem Versand der Sendung die Kontonummer per E-Mail (wir benötigen die Kontonummer in elektronischer Form, eine physische Anbringung an der Sendung ist nicht erforderlich).

⚠️Geben Sie der Sendung immer die Telefonnummer an: +49 176 420 28 100
Bitte versenden Sie auf keinen Fall Ware per Nachnahme! Die Ware wird nicht angenommen!

Beschwerde:
Für die meisten unserer Waren gilt eine Garantiezeit von 24 Monaten. Die Anforderungen sind wiederum in unseren Geschäftsbedingungen geregelt und wir setzen auf eine vorbildliche Reklamationslösung – wir bearbeiten alle berechtigten Reklamationen in kürzester Zeit und problemlos (bisher haben wir die meisten Reklamationen in deutlich kürzerer Zeit gelöst als die gesetzliche Frist von 30 Tagen).

Beschwerdeverfahren:

▶ Beschreiben Sie Ihr Problem ausführlich (oder senden Sie ein Foto/Video) an b2b@canapuff.de oder telefonisch unter +49 176 420 28 100

▶ Nach Erhalt der Reklamation senden Sie die Ware an die Adresse:

Canapuff Germany GmbH
- LOK21 GE B1-01 -
Schwarzkopfstr. 1
15745 Wildau
Deutschland

⚠️ Geben Sie auf der Sendung immer die Telefonnummer an: +49 176 420 28 100
Bitte versenden Sie auf keinen Fall Ware per Nachnahme! Die Ware wird nicht angenommen!
Schäden an der Sendung während des Transports:
Sehr selten kann es vorkommen, dass der Spediteur die Sendung beschädigt oder die Sendung unvollständig ankommt. Wir lösen jedes Problem mit dem Spediteur und ersetzen in begründeten Fällen den Schaden. Es ist jedoch immer erforderlich, dass Sie uns Schäden an der Sendung innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt melden! In diesem Fall schreiben Sie uns bitte telefonisch unter +49 176 420 28 100 oder unter b2b@canapuff.de und fügen Sie Fotos der beschädigten Ware, Fotos des Verpackungsmaterials, Fotos der Ware im verpackten Zustand und der Zerbrechlichkeit bei Aufkleber nicht abschlagen.

⚠️ Erhaltene Ware muss SOFORT überprüft werden.
Im Falle einer Beschädigung der Ware während des Transports stellt das Transportunternehmen nur 2 Werktage zur Verfügung, um den Schadensfall zu melden.
Bei Verfehlen dieser Grenze können sämtliche Schäden, auch wenn diese nicht verschuldet sind, nicht geltend gemacht werden.
Wir bitten um eine sofortige und gründliche Prüfung der erhaltenen Ware, in diesem Fall nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, wir informieren Sie über den Ablauf der Reklamation (Fotos von Schäden, Fotos der Versandverpackung und des Verpackungsmaterials)